Unser Leitbild

Unsere Kunden kommen aus dem Allgäu, Österreich und der Schweiz. Wir möchten am Standort Kempten im Bereich Haarersatz dazu beitragen dass unsere Kunden gleichermaßen modische Frisuren und Haarfarben tragen können ob sie viele, wenig oder gar keine Haare haben.

Individuelle, innovative Ideen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen ist unsere Stärke.

 

In unserem Alltag verpflichten wir uns zu Ehrlichkeit, Fairness, Menschlichkeit, Beratungskompetenz, Termintreue und Qualität.

 

Unsere Firmenkultur ist eine Orientierung für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Sie beinhaltet Werte, Grundsätze und Ziele. Diese bietet eine Orientierung nach Innen, repräsentiert das Unternehmen nach Außen und schafft ein hohes Maß an Verbindlichkeit für uns alle.

 

Langjährige Erfahrung in der Friseurbranche sowie dem weitgefächerten Gebiet Haarersatz und eine über

30 jährige intensive Marktkenntnis bilden die solide Basis unseres Unternehmens.

Perücke Toupet Haarersatz Bundesverband der Zweithaarspezialisten
VQZ Logo.jpg
Logo HH.jpg

Gestern wie Heute immer besser

1985 - Meisterprüfung im Friseurhandwerk

1986 - Beginn der Selbständigkeit im Friseurhandwerk

1989 - Gründung des Geschäftsbereiches Perücken

1990 - Erweiterung des Geschäftsbereiches: Haarersatz nach Maß, Permanente Befestigungen

1999 - Ausbildung zum Betriebswirt des Handwerks

2002 - Fortbildung, Controlling

2004 - Umzug des Studios und Erweiterung der Bedienungsplätze im Haarersatzbereich

2005 - Zertifizierte Zweithaarpraxis

2012 - 25 Jahre Happy Hair in Kempten

2014 - Zweithaar - Zentrum - Allgäu by Happy Hair

250320_Empfang.jpg